• Emotional Advertising

    Fakten oder Emotionen? Das ist am Anfang unserer Arbeit immer die Hauptfrage. Hier haben wir uns klar für Emotionen entschieden. Klar, bei einem Produkt, das schon 20 Jahre erfolgreich im Markt ist.

  • Emotional Writing

    Auch Texte sollten emotionalisieren. Es geht manchmal eben auch ohne die üblichen Bullet points.

  • Emotional Writing

    Eine Anzeige muss den Betrachter stoppen und in die Copy ziehen. Nur dann lohnt sich das Investment.

  • Jubiläumsbroschüre

    Grund zu feiern, dann alle Betroffenen haben bei dem Projekt mitgemacht.

    Resultat: Glaubwürdige Originalbilder statt austauschbaren Stockfotos.

  • Aktionsvisual

    Und auch das „alte“ Logo wurde neu belebt.

  • Flash-Film

    Und auch das 20-Jahre alte Logo wurde zum Leben erweckt und bekam ein Gesicht.
    Die Besucher der Veranstaltungen und Kongresse fanden´s witzig.

    Sie benötigen den Adobe Flash Player, damit das Intro der Website korrekt angezeigt werden kann.

    Klicken Sie bitte hier um direkt zur Website zu gelangen!

  • Kunstaktion

    Eine Kunstausstellung mit Skulpturen des Logos lockerte die Veranstaltungen auf.